Deine Yogastunden für Zuhause - Videos

Du bist neugierig was es mit Yoga auf sich hat und möchtest es einfach mal ausprobieren? Oder du hast Lust dich wieder auf die Basics zurück zu besinnen? Wieder einzusteigen? Ich freu mich auf dich!

Genieß die Vorweihnachtszeit ohne Stress 🙂

Dieses Video ist super für dich wenn du gerade das Gefühl hast mit dem Kopf in den Wolken zu hängen, neben dir zu stehen oder nicht mehr zu wissen wo dir der Kopf steht. Auf geht’s!

Langsam geht der Sommer, die Tage werden kürzer, es wird kühler… Zeit, dich „Herbstfit“ zu machen!

Du möchtest ganz entspannt an deiner Beweglichkeit arbeiten? Dann ab auf die Matte und los geht’s!

Dieses kurze Video gibt dir Energie, hilft dir Stress loszulassen und ermutigt dich, deine eigene regelmäßige Yoga-Praxis aufzubauen! Viel Spaß damit 🙂

Mit diesem Video kannst du deine Akkus wieder aufladen 🙂 20 Min die dich in Schwung und deine Energie zurück bringen!

Sonnengrüße gibt es im Yoga ganz viele verschiedene. Gemeinsam ist ihnen, dass es sich um Abfolgen von Yoga-Posen (Asanas) handelt, die mit dem Atem fließend ausgeführt und verbunden werden. Probier dich aus!

Du möchtest aktiv werden und dir selbst etwas Gutes tun, aber findest gefühlt nie die Zeit dazu? Dieses kurze Video schaffst du trotzdem!

Hast du Lust dir morgens schon richtig was Gutes zu tun, deinen Körper entspannt mit Yoga aufzuwecken und so in einen super Tag zu starten? Dann leg jetzt los!