Hallo meine Lieben ...

HERZLICH WILLKOMMEN

ZU MEINER KURZEN VORSTELLUNG!

ICH BIN ANIKA, DEINE YOGALEHRERIN

VON PANDA YOGA.

WARUM YOGA?

Seit mehreren Jahren verbringe ich fast täglich Zeit auf meiner Yogamatte. Es ist meine Zeit für mich, um in mein Gleichgewicht zu kommen während mein Geist, Körper und Atem zusammenarbeiten. Nach einer guten Yoga-Einheit fühle ich mich ganz seelig glücklich.

WARUM EIN PODCAST?

Yoga ist für jeden Menschen geeignet, davon bin ich fest überzeugt. Und es kann für jeden Menschen – auch für dich – eine Veränderung des Lebens zum Positiven bedeuten. Deshalb möchte ich dir helfen, bei dir Zuhause (oder wo auch immer du bist!) dein Yoga zu finden und leben zu lernen!

UND WARUM PANDA?

Pandas sind einfach süß. Außerdem: Stell dir mal einen Panda vor, der nicht in sich selbst ruht. Geht nicht, oder? Genau deswegen!