ent-wickeln yoga | MO 19:00-20:30

Die Yogastunde für dein inneres Wachstum und persönliche Entwicklung.

In den Yogastunden am Montag liegt der Fokus auf deinem individuellen inneren Wachstum. Yoga ist so viel mehr als nur ein Sport: ein sehr kraftvolles Werkzeug, um dich weiter (oder zurück, je nach Sichtweise) zu ent-wickeln. Wo möchtest du hin? Zu mehr Achtsamkeit, Selbstliebe oder Gelassenheit? Klarheit? Verbundenheit? Oder hast du eher ein vages Gefühl etwas zu suchen, ohne so richtig zu wissen was? Yoga und Meditation bieten uns wunderbare Möglichkeiten, unsere Potentiale zu erkennen und zu verwirklichen. Grundlage unserer Arbeit ist immer die Annahme: Alles ist bereits in dir.

Diese Stunde findet regulär im Hammer Park statt – dann ist keine Anmeldung erforderlich. Dort findest du uns auf der großen Wiese am Teich. Bei schlechtem Wetter wird diese Stunde zu dir nach Hause verlegt, dann findet sie via Livestream statt. Ein entsprechendes Produkt findest du dann kurzfristig in der Kategorie „Livestreams“ im Shop.